0531-20805642 | info@tauchprofis.com

Noch Fragen?

Rufen Sie uns an
0531-20805642

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Termine für Tauchflaschen-TÜV

Unsere Druckprüfungen finden in der Regel einmal im Monat statt. Bei grosser Nachfrage können im Frühjahr oder Herbst weitere Termine hinzukommen. Ein Prüfungsvorgang dauert 2 - 3 Tage, so dass die Tauchflaschen nach 3 - 4 Tagen wieder abgeholt werden können. 

Anlieferung: Abgabe der Tauchflaschen bis zu dem genannten Termin, meist an einem Samstag im Tauchladen

Abholung: meist ab Mitte der Folgewoche im Tauchladen

Bei der Anmeldung über unser Buchungstool gebt bitte unbedingt in dem dafür vorgesehen Feld auch die Anzahl der Flaschen an, die ihr abgeben werdet. Alternativ kann die Anmeldung auch über unsere E-Mail "info@tauchflasche.de" erfolgen. 

Bei der Abgabe der Flaschen bitte auf Folgendes achten!

  1. Flaschennetze können dran bleiben. Knoten sollten jedoch gelöst sein und der Flaschenkopf sollte frei zugänglich sein, so dass die Daten und alten Stempel lesbar sind.
  2. Die Flaschenfüße, falls vorhanden, sollten an den Flaschen dran bleiben. 
  3. Es sollten keine Stopfen in den Ventilen sein.
  4. Die Flaschen sollten bei uns bis auf einen geringen Restdruck entleert abgegeben werden.