0531-20805642 | info@tauchprofis.com

Noch Fragen?

Rufen Sie uns an
0531-20805642

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Basic Kurs (nur Theorie und Pooltauchgänge)

Tauchen ja, aber nicht in Deutschland?

Ihr wollt den Zauber der Unterwasserwelt erleben und dies im warmen Wasser?

Ihr wollt nicht den Großteil eures kostbaren Urlaubes mit Lernen verbringen?

Dann haben wir haben die perfekte Lösung für euch! Ihr könnt die Lektionen für Pooltauchgänge und Tauchtheorie bei uns abschließen. Das sind 80% des gesamten Open Water Kurses, die ihr im Vorfeld abschließen könnt.  Im Ausland müssen dann noch 4 Freiwassertauchgänge absolviert werden.

Somit habt ihr hier genug Zeit zum Lernen und Üben. Unser Pool mit ca. 30°C warmen Wasser bietet schon einen Vorgeschmack auf tolle Tauchgänge im Ausland.

Nach Abschluss aller Pool- und Theorielektionen bekommst du ein Überweisungsformular, welches deinen Ausbildungsstand dokumentiert und bei einer PADI-Basis im Ausland eingereicht werden muss. Gerne beraten wir Dich auch bei der Reiseplanung.

Der Basic-Kurs kann bei einem OWD Economy- oder Business-Kurs mitlaufen. Inhaltlich sind diese beiden Kurse gleich. Unterschiede bestehen in der Organisation und der Größe der Gruppen.

Kurspreis  249 € oder 349 € je nach Kursstruktur
(alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer)